Finnisches Design – konsequenter Purismus, konsequenter Nutzen.

Juhani Siren

Das Leben ist mit kleinen alltäglichen Problemen gefüllt: Wie bleibt mein Getränk in der Sonne kühl? Warum müssen Teeblätter immer so ein Chaos machen – und wo zum Teufel ist der Abwaschlappen?

Beste Lösungen gedeihen aus der persönlichen Frustration. Als wir 2008 Magisso in Helsinki gegründet hatten, brannten wir dafür, den Frustrationen ein Ende zu setzen – mit höchstem Anspruch an Design und Qualität. Nun, über 25 Designpreise später, profitieren wir noch immer von unserer Leidenschaft: Wir sind begeistert von Problemen im Alltag und schaffen Lösungen, die sich sehen lassen können!

Juhani & Anssi
Gründer von Magisso

White Line

Downloads

OBEN Lato:900%2C700%7CMontserrat:700&display=swap" rel="stylesheet" property="stylesheet" media="all" type="text/css" >