Verführung, Eleganz, Funktion – dies verkörpert die Marke LEXON ganz mit französischem Charme bei Ihren Wohnaccessoires.

René Adda

„Das einzig Beständige ist die Veränderung“ Ein Paradoxon, das im Laufe der Zeit bewiesen werden muss, bevor sich eine Marke ernsthaft behaupten kann - LEXON feierte 2016 sein 25jähriges Bestehen. Ein Vierteljahrhundert getrieben von der Aufregung des Unbekannten und der Weisheit der Erfahrung, ist Lexon seinem Gründungsethos treu geblieben. Die Aufregung, etwas Neues zu schaffen, ist eine Konstante geblieben. Eine Leidenschaft, die niemals ruht und uns kontinuierlich antreibt: Mit bekannten Designern und neuen Talenten schafft Lexon Produkte, die erfreuen, funktionieren und Bedürfnisse decken – so können wir uns im Alltag „nützlich“ verführen lassen!

René Adda
Gründer von Lexon

Downloads

OBEN