Chattyfeet leonardo toe vinci Chatty Feet - Leonardo toe vinci Chattyfeet albert einstoe socks Chatty Feet - Albert Einstoe Chattyfeet feet mondrian Chatty Feet - Mondrian Chattyfeet vincent van toe Chatty Feet - Vincent van Toe

Chatty Feet

Portrait

Portrait

Die Marke Chatty Feet aus London stellt verschiedene Socken für Gross und Klein, mit dem Aspekt ein bisschen Spass in das alltägliche Leben zu bringen, her.

Produkte

Chattyfeet leonardo toe vinci

Mit mehr als 40 verschiedenen Designs und Designern*innen auf der ganzen Welt, entwickelt Chatty Feet eine neue und lustige Art von Socken die jeden Geschmack treffen. Berühmtheiten wie Vincent van Gogh oder Brad Pitt werden in ein ganz neues Licht gesetzt.

Blog

ALLE

Unternehmen

Chatty Feet wurde im Dezember 2012 durch Gil Kahana und Humberto De Sousa mit der Mission, die Welt von den Füßen aufwärts zu einem glücklicheren Ort zu machen, gegründet.

Die Gründer lernten sich zum ersten Mal kennen, als sie beide in London Design studierten. Die Idee zu ChattyFeet kam ihnen tatsächlich eines Abends auf einer Party mit Freunden. Sie scherzten herum und begannen, über eine sehr wichtige Frage nachzudenken: Was wäre, wenn unsere Socken sprechen könnten?

Am nächsten Morgen, im kalten Tageslicht, brachte die Idee immer noch beide zum Lächeln, und so beschlossen sie, einen Prototyp zu entwerfen. Es war sehr einfach - ein einfaches Gekritzel auf einer weißen Socke - aber es brachte sie beide zum Kichern, so dass sie wussten, dass das Konzept funktionierte.

Es dauerte nicht lange bis die ersten Entwürfe "Murdoc", "Mr. Grrril", "Prof Brian Sox" und "Miko" zum Leben erweckt wurden. Mit einigen Anfangsschwierigkeiten konnte sich Chatty Feet dann schliesslich am Markt etablieren und verschiedene Magazine wie die British Vogue oder The Gardian erwähnten die Marke in ihren Feeds.

Heute hat die Marke verschiedene Designs und Socken in ihren Schubladen und ist Europaweit bekannt.

Portrait

Gil Kahana & Humberto De Sousa

Gründer

Alleinstellungsmerkmale (USP)

Chatty Feet designt lustige und charakteristische Socken mit der Mission, mehr Spass in den Alltag zu bringen.

Nachhaltigkeit

Die Produkte von Chatty Feet werden in Europa produziert um den Ökologischen Fussabdruck so klein wie möglich zu halten. Die enge Zusammenarbeit mit den Produzent liegt ihnen am Herzen. Eine stetige Verbesserung im Bezug zur Nachhaltigkeit steht im Vordergrund.

Design & Auszeichnungen

Jedes Paar Socken stellt auf eine lustige Art und Weise, einen fiktiven Charakter oder eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens dar.

Produkte

Erwachsene

Kinder

Boxen

Videos

OBENMontserrat:400%7CRoboto:400" rel="stylesheet" property="stylesheet" media="all" type="text/css" >