Gingko - Smart book light Gingko - Smart book light
Gingko - HIFI Square Gingko - mi square Gingko - Flip click clock Gingko - Cube click clock

Gingko

Portrait

Paul Sun, Gründer von GINGKO, mit Familie auf grüner Wiese

Gingko ist eine Design geführte und Technologie orientierte Marke aus England, die immer wieder überraschende Produkte rund um den Alltag entwickelt.

Produkte

Gingko12

Die Produkte von Gingko sind mit ihrer hohen Qualität und dem natürlichen Design, praktische und moderne Produkte für den Alltag.

Blog

ALLE

Unternehmen

Gingko wurde 2011 in Oxford, England, gegründet von Paul Sun und seine Frau Natalie Sun mit dem Ziel des Entwerfens und Gestaltens hochwertiger, aber dennoch stilvoller und praktischer Produkte für den Haushalt und designorientierte Geschenke. Manchmal kann das Leben kompliziert sein und Technologie zu aufdringlich. Durch die Beibehaltung der einfachen und ansprechenden Produktlinien sowie die neusten technischen Standards wurde Gingko angetrieben, ihre Produkte ästhetisch Ansprechend und für den Alltag tauglich zu machen. Design, Qualität und Zeit sind die Designethos der Marke ab dem Zeitpunkt, ab welchem ein Produkt geboren wird. Gingko gibt jedem Objekt eine ultimativ stilvolles Aussehen in minimalistischem Design mit handwerklicher Leidenschaft und Liebe zur Qualität.

 

Mit frischem Design-Ansatz binden wir moderne Technologie in die Entwicklung unserer Produkte für den Alltag ein. Wir sind fasziniert von der Zeit und haben eine Leidenschaft für Uhren und Zeitanzeigen in all ihren Fassetten – manchmal pfiffig, stilvoll, intelligent oder schlicht, aber immer funktional. Diese Leitmotive haben uns inspiriert, im Jahr 2010 die mittlerweile bekannten Click Clocks zu entwerfen. Und unsere Inspiration geht weiter...

Paul Sun

Gründer Gingko

Paul Sun, Gründer von GINGKO, mit Familie auf grüner Wiese

Paul Sun und Familie

Gründer Gingko

Alleinstellungsmerkmale (USP)

Gingko designt stilvolle, einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte her. Gingko legt wert auf Reziklierbarkeit und Umweltfreundlichkeit.

Nachhaltigkeit

Gingko produziert 99% der Produkte aus nachhaltigen Materialien wie Bambus oder andere nachhaltigen Hölzern.

Design

Design, Quality und Time ist der Design Ethos von Gingko. Dabei wird auf einen stylischen Look in minimalistischem Design und bester Qualität geachtet.

Produkte

Wecker

Lautsprecher

Stimmungslichter

Videos

OBENMontserrat:400%7CRoboto:400" rel="stylesheet" property="stylesheet" media="all" type="text/css" >