Icecreamsocks Luckies - Ice Cream Socks Scratchmaporiginal Luckies - Scratch Map Relaxation Luckies - Relaxation Rituals Formedicinalpurposes Luckies - Fore Medicinal Purposes

Luckies

Luckies

Portrait

Jim 310x310

Luckies wurde 2005 von Tim Cox gegründet. Luckies ist eine weltweit bekannte Design-Firma für innovative Geschenk-Produkte.

Produkte

Scratchmaporiginal

Die Kreation der Scratch Map im Jahr 2009 hat Luckies auf dem ganzen Globus bekannt gemacht. Neben den verschiedenen Weltkarten zum Rubbeln bietet Luckies viele spannende Artikel, um coole Geschenke zu machen.

Blog

ALLE

Unternehmen

Luckies™ wurde 2005 von Jim Cox gegründet. Mit einem Team von inzwischen 30 kreativen Köpfen hat Luckies™ es sich zum Ziel erklärt, die innovativsten Geschenkprodukte der Welt zu designen, zu produzieren und zu verkaufen. Alle Luckies Produkte werden im hauseigenen Londoner Designstudio erdacht und designt. Für jeden Produktionsschritt – von der Konzeptentwicklung, Beschaffung, Produktion des Prototyps, der graphischen Entwicklung, dem Verpackungsdesign, der Einhaltung der Sicherheitsvorschriften, bis hin zur Fotografie – ist Luckies sorgfältige und kreative Team hier vor Ort verantwortlich.

Jim 310x310

Jim Cox

Gründer

Alleinstellungsmerkmale (USP)

Designer und Hersteller der kreativsten Geschenkartikel dieser Welt.

Internationalität

Seit dem Aha-Moment der Scratch Map im Jahr 2009 können die Luckies Produkte in kleinen und grossen Geschäften auf der ganzen Welt eingekauft und verschenkt werden.

Design & Innovation

In einem alten Plattenstudio in Notting Hill macht ein junger Brite genau das, was er schon immer wollte: Jim Cox schafft etwas ganz Neues! Luckies hat die besten, innovativen Geschenkideen.

Produkte

Luckies Originals

Scratch Maps

Calm Club

Iron & Glory

Videos

OBENMontserrat:400%7CRoboto:400" rel="stylesheet" property="stylesheet" media="all" type="text/css" >