Nachdem wir die vergangenen Monate so viel Zeit in unseren vier Wänden verbracht haben, flüchten wird derzeit wann immer möglich raus in die Natur und rein ins soziale Vergnügen von einem gemeinsamen Lunch auf einer Bank oder einem Bier am See. Nicht bloss, weil uns die Sonne gefehlt hat, sondern insbesondere auch, weil es schön ist, auf diesem Weg unsere Freundschaften wieder mehr zu pflegen.
Deshalb verwundert es auch nicht, dass einer der grossen Trends 2021 wiederum ‚Draussen zuhause‘ ist. Die wachsenden Abfallberge durch Take-Away und Lieferservice’s verwundert es nicht, dass sich noch mehr Menschen für wiederverwendebare To-Go Behältnisse interessieren.
Da kommen uns die neuen To-Go Behältnisse von BLACK+BLUM, ZUPERZOZIAL und LURCH gerade recht. Alle drei Marken haben nicht nur ihre Produkte nochmals optimiert, sondern auch nochmals einen Zacken zugelegt, was die Nachhaltigkeit angeht.
Trend Nachhaltigkeit wird zum neuen Standart
Sei es durch die Mitgliedschaft von 1% for the Planet, die Zusammenarbeit mit Climate Neutral oder die Herstellung von Geschirr aus nachwachsenden Rohstoffen in einem verbesserten Verfahren. Aber auch die hochwertige Verarbeitung der Produkte und Verwendung von langlebigen Materialien – der ‚Trend‘ zur Nachhaltigkeit festigt sich auch dieses Jahr nochmals mehr. So sehr, dass es eigentlich kein Trend mehr ist, sondern das neue ‚must be‘ für Produkte, welche als zeitgemäss und innovativ gelten wollen.
Outdoor Life mit BLACK+BLUM
BLACK+BLUM verfolgt konsequent die Strategie klimaneutral zu produzieren, sowie auch auch Produkte für ‚Essen und Trinken für unterwegs’ so zu designen, dass sie sowohl einzigartig, clever und funktional sind. Der Grundgedanke ist, Design-Klassiker der Zukunft zu erschaffen.
Dafür werden wo immer möglich Materialien verwendet, welche gut altern, auch wenn sie verbeult, abgenutzt oder zerkratzt sind. Unter diesem Aspekt wundert es nicht, dass die Produkte von BLACK+BLUM bereits mit mehr als 25 internationalen Designpreisen honoriert wurden!
Mehr über den Gründer Dan Black erfahren Sie hier!
ZUPERZOZIAL schafft neues aus C-PLA!
ZUPERZOZIAL geht einen Schritt weiter in punkto Nachhaltigkeit und entwirft ihr formschönes Design Geschirr neu in C-PLA. Dass Nachhaltigkeit und Design sich nicht ausschliessen, ist hier auf einen Blick ersichtlich.
Mehr zum neuen Geschirr von ZUPERZOZIAL finden Sie auch auf unserem Blogartikel ‚Neuheiten ZUPERZOZIAL 2021‚ !
Mehr vom Sommer mit LURCH!
Die deutsche inhabergeführte Marke LURCH steht seit 1995 für mehr Kreativität und Spass rund um das Thema Essen und Trinken.
Auch diesen Sommer können sie mit neuen Produkten, welche das Leben draussen noch bunter machen, aufwarten. Extra dünnwandig isolierte Thermoflaschen in trendigen Farben, neue Motive für die begehrten ‚mein Deckel‘ und viele weitere Artikel stellen wir Ihnen in den kommenden Wochen in einem separaten Blog mit den Neuheiten von LURCH vor. Sie dürfen gespannt sein!
Weitere Produkte, welche das Leben draussen noch bunter machen!
Weitere Outdoor Produkte, welche den Genuss im Garten noch erhöhen sind unsere tragbaren Lampen, BT Speaker, bunten Skizzenbücher ….